Marvel's Avengers: Gameplayvideo veröffentlicht

Bereits auf der E3 gewährten die Entwickler von Marvel’s Avengers den Gästen der Convention einen Blick auf das Spiel. Ins Netz schaffte es das Gameplayvideo damals allerdings nicht. Im Zuge der Gamescom in diesem Jahr hat sich dies nun geändert. Das rund 19-minütige Video gibt schon einmal einen guten Eindruck davon, was die Spieler im kommenden Jahr erwartet.

Marvel's Avengers stellt fünf der ursprünglichen sechs Avengers des MCU in den Mittelpunkt, spielt aber nicht in derselben fiktionalen Welt. Im Spiel werden Captain America, Thor, Iron Man, Black Widow und Hulk als Helden gefeiert, als es zu einem schicksalshaften Angriff auf San Francisco kommt. Viele Menschen geben anschließend den Helden die Schuld an den unzähligen Opfern, was zur Auflösung der Avengers führt. Fünf Jahre später sorgt eine neue Bedrohung dafür, dass die Helden sich erneut versammeln müssen.

Die Geschichte des Spiel lässt sich sowohl allein als auch mit Freunden im Coop durchspielen. Der Fokus soll auf der Handlung liegen, wobei Publisher Square Enix verspricht, die Spieler in den kommenden Jahren immer wieder mit neuen und vor allem kostenfreien Inhalten zu versorgen.

In der englischen Originalversion sind Nolan North als Tony Stark, Troy Baker als Bruce Banner, Jeff Shine als Steve Rogers, Travis Willingham als Thor und Laura Bailey als Natasha" Romanoff zu hören. Zudem ist auch ein Auftritt von Hank Pym bestätigt. Marvel's Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia.

Marvel's Avengers: A-Day Prologue Gameplay Footage [EN ESRB]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.