Black Lightning: Neuer Trailer zur 3. Staffel

Nach dem es auf dem San Diego Comic-Con erste bewegt Bilder zu der 3. Staffel von Black Lightning zu sehen gab, hat The CW nun einen weiteren Trailer veröffentlicht. Im Zentrum der Serie steht Jefferson Pierce als Superheld Black Lightning, welcher in der in der Lage ist, elektromagnetische Felder zu manipulieren.

Das Superheldenkostüm hatte Jefferson Pierce vor dem Beginn der Serie schon an den Nagel gehängt. Er arbeitete stattdessen als Schuldirektor in einem Problemviertel. Als aber seine Tochter entführt wurde, kehrte Pierce als Black Lightning zurück und nahm erneut den Kampf auf, in dem in der zweiten Staffel auch seine Familie eingriff.

In den vorangegangen Staffeln der Serie waren Cress Williams (Prison Break), Nafessa Williams (Code Black), China Anne McClain (Descendants) und Christine Adams (Agents of S.H.I.E.L.D.) sowie Bill Duke (Predator) und Marvin "Krondon" Jones III zu sehen.

Black Lightning wurde 1977 von dem Autor Tony Isabella und dem Zeichner Trevor Von Eeden für DC Comics kreiert. Basierend auf ihrem Helden wird die Serie von Greg Berlanti und Berlanti Productions produziert, der unter anderem auch für die Produktion der Serien Arrow und The Flash verantwortlich ist. So bekommt Black Lightning auch einen Auftritt im Arrowverse-Crossover Crisis on Infinite Earths.

Die 3. Staffel von Black Lightning wird am Montag, den 7. Oktober bei The CW starten.

Black Lightning | Season 3 Extended Trailer | The CW

Black Lightning

Originaltitel: Black Lightning (2018)
Erstaustrahlung am 16.01.2018
Darsteller: Cress Williams (Jefferson Pierce / Black Lightning), Nafessa Williams (Anissa Pierce / Thunder), Christine Adams (Lynn Stewart), Marvin "Krondon" Jones III (Tobi(Whale), Damon Gupton (Billy Henderson), James Remar (Peter Gambi)
Produzenten: Salim Akil, Sarah Schechter, Greg Berlanti, Mara Brock Akil
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 6+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.