Disney+ enthüllt Film- und Serien-Line-up zum Start des Streaming-Dienstes

Disney.jpg

Disney+

Am gestrigen Montag hat Disney das komplette Line-up für den Start seines Streaming-Dienstes Disney+ veröffentlicht. Dabei ließ das Unternehmen zunächst einmal seine Twitter-Leitungen glühen und veröffentlichte zu jedem der fast 600 Titel einen eigenen Tweet.

Damit jedoch nicht genug, anschließend folgte auch noch ein Trailer, der alle Starttitel enthält. Das Video zeigt jeweils einen kurzen Ausschnitt des jeweiligen Films beziehungsweise der Serie in chronologischer Reihenfolge ihrer Veröffentlichung. Den Anfang macht Schneewitchen und die Zwerge, zum Schluss gibt es die Star-Wars-Serie The Mandalorian zu sehen. Bei fast 600 Titeln nimmt dies natürlich einige Zeit in Anspruch, wer sich das gesamte Video anschauen möchte, der muss einiges an Zeit mitbringen. Die Laufzeit beträgt über 3 Stunden. Wem dies zu lange dauert, der findet die komplette Liste auch bei den Kollegen von Comingsoon.

Disney+ startet am 12. November zunächst einmal nur in USA, Kanada und der Niederlande. In Deutschland und anderen europäischen Ländern soll das Angebot im kommenden Jahr verfügbar sein. Die Kosten liegen in den USA bei 6,99 Dollar pro Monat oder 69.99 Dollar pro Jahr.

Basically Everything Coming to Disney+ in the U.S. | Start Streaming November 12

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.