Westworld: Neuer Teaser zur 3. Staffel veröffentlicht

Jonathan Nolans und Lisa Joys HBO-Serie Westworld, die ursprünglich mal in einer futuristischen Wildwest-Welt spielte, die mit Killer-Robotern bevölkert ist, kehrt 2020 mit einer 3. Staffel zurück. Nun veröffentlichte HBO einen neuen Teaser, der sich mit einem mysteriösen Tech-Konzern namens Incite Inc. beschäftigt, der in der neuen Staffel anscheinend eine wichtige Rolle spielt. 

In der 3. Season der aufwändigen HBO-Serie stoßen außerdem ein paar neue Gesichter hinzu. Hierzu gehören Aaron Paul (Breaking Bad, BoJack Horseman), Lena Waithe (Ready Player One, Master of None) und Vincent Cassel (Trance - Gefährliche Erinnerung, Tödliche Versprechen - Eastern Promises). Darüber hinaus spielt die neue Staffel zu einem großen Teil in Los Angeles. Hier ist eine der Hauptfiguren namens Dolores geflüchtet, nachdem im Themenpark Westworld das Chaos ausgebrochen ist. 

Auf einem diesjährigen Comic Con Panel verrieten Nolan und Joy einige Hintergrundinfos und Neuigkeiten: Intern wurde die 1. Staffel "The Maze" (zu deutsch: Irrgarten) und die 2. Staffel "The Door" (zu deutsch: Die Tür) genannt. Die neue Staffel heißt dagegen "The New World" (zu deutsch: Die neue Welt). Laut Nolan bedeutet das allerdings nicht, dass die Serie den Park völlig verlässt. 

Nolan kündigte schon zuvor an, dass die neue Staffel eine radikale neue Richtung einschlägt. Ein genauer Starttermin hierfür ist jedoch noch nicht bekannt.

Westworld | Season 3 | Incite Anthem | HBO

Westworld

Originaltitel: Westworld (2016)
Erstaustrahlung 03. Oktober 2016 bei HBO
Darsteller: Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright, Tessa Thompson, Sidse Babett Knudsen, Rodrigo Santoro, Luke Hemsworth, Clifton Collins, Jr.
Produzenten: Jonathan Nolan, Lisa Joy, J. J. Abrams, Bryan Burk
Entwickelt von: Jonathan Nolan, Lisa Joy
Basiert auf dem Science-Fiction-Western Westworld (1973) von Michael Crichton
Staffeln:
2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.