Westworld: Neuer Trailer zur 4. Staffel

Nach zwei Jahren Wartezeit kehrt die HBO-Serie Westworld schon bald wieder zurück auf die TV-Bildschirme. So hat der Sender nun nicht nur einen ersten Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, man bestätigte auch gleich ein Startdatum für die mittlerweile 4. Staffel. Diese soll am 26. Juni ihre Premiere bei HBO feiern. Hierzulande ist Westworld bei Sky zu sehen, wobei der Sender noch nicht enthüllt hat, wie zeitnah die neuen Folgen ausgestrahlt werden sollen.

Mit dem Start der 4. Staffel geht für Westworld-Fans eine lange Wartezeit zu Ende. Das Finale der 3. Staffel lief vor fast genau zwei Jahren im Programm von HBO. Anschließend hatte die Serie wie so viele andere Produktionen mit der Pandemie zu kämpfen, sodass die Arbeiten sich mehrfach verzögerten. Der Trailer gibt nun einen ersten Vorgeschmack darauf, was die Zuschauer in Staffel 4 erwartet, bleib dabei aber auch wieder gewohnt kryptisch.

In jedem Falle können sich die Zuschauer in den neuen Folgen aber auf ein Wiedersehen mit Evan Rachel Wood, Ed Harris, Thandwie Newton, Aaron Paul, Tessa Thompson, Luke Hemsworth, Angela Sarafyan und Jeffrey Wright freuen, die alle wieder mit von der Partie sind. Als Showrunner fungieren weiterhin Jonathan Nolan und Lisa Joy.

It doesn’t look like anything to me.

Westworld

Originaltitel: Westworld (2016)
Erstaustrahlung 03. Oktober 2016 bei HBO
Darsteller: Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright, Tessa Thompson, Sidse Babett Knudsen, Rodrigo Santoro, Luke Hemsworth, Clifton Collins, Jr.
Produzenten: Jonathan Nolan, Lisa Joy, J. J. Abrams, Bryan Burk
Entwickelt von: Jonathan Nolan, Lisa Joy
Basiert auf dem Science-Fiction-Western Westworld (1973) von Michael Crichton
Staffeln:
2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.