X-Men: New Mutants - Neuer Trailer zur Comicverfilmung

The-New-Mutants-Movie-Logo.jpg

The New Mutants Logo

Mehr als zwei Jahre nach dem ersten Trailer hat 20th Century Fox nun eine neue Vorschau zu X-Men: New Mutants veröffentlicht. Dieses soll nun auf die tatsächliche Veröffentlichung des Films einstimmen, die für den 2. April geplant ist. Der Trailer zeigt viele neue Szenen aus New Mutants und stellt zudem die verschiedenen Mutanten des Films vor.

Der Film stellt fünf junge Mutanten in den Mittelpunkt, die aufgrund ihrer Fähigkeiten in einer zwielichtigen Anstalt "behandelt" werden. Während sie versuchen, zu entkommen, müssen sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen. Wie der Trailer noch einmal bestätigt, wählt New Mutants einen anderen Ansatz als die bisherigen X-Men-Filme und ist eher im Horrorbereich anzusiedeln.

Eigentlich sollte New Mutants bereits im April 2018 in die Kinos kommen. Aufgrund von Problemen bei der Produktion und des anstehenden Kaufs von 20th Century Fox durch Disney wurde der Start aber zunächst verschoben. Zudem gab es Meldungen, dass umfangreiche Nachdrehs erfolgen sollten. Regisseur Josh Boone betonte zuletzt allerdings, dass es sich bei der aktuellen Kinofassung um die Originalversion seines Films handelt.

Die Hauptrollen spielen Anya Taylor-Joy (Split) als Magik, Maisie Williams (Game of Thrones) als Wolfsbane, Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball, Blu Hunt (The Originals) als Danielle Moonstar, Henry Zaga als Sunspot und Alice Braga (Elysium) als Dr. Cecilia Reyes.

The New Mutants | Official Trailer | 20th Century FOX

X-Men: The New Mutants
Originaltitel:
X-Men: The New Mutants
Kinostart:
10.09.20
Regie:
Josh Boone
Drehbuch:
Josh Boone, Knate Lee
Darsteller:
Anya Taylor-Joy, Maisie Williams
In dem Ableger liegt der Fokus auf jungen Mutanten von Charles Xaviers Schule, die nicht nur allerhand eigene Abenteuer erleben, sondern sich wie alle Heranwachsenden mit verschiedenen alltäglichen Problemen herumschlagen müssen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.