Falcon and the Winter Soldier, WandaVision & Loki: Disney+ veröffentlicht ersten Teaser-Trailer zu den Marvel-Serien

marvel-logo.jpg

Marvel Logo

Im Zuge des Super Bowls hatten die Verantwortlichen von Disney+ und Marvel Studios noch eine Überraschung für die Fans des Marvel Cinematic Universe parat. So wurde ein Teaser veröffentlicht, der erstmals Einblicke in drei der kommenden Marvel-Serien bot.

Los geht es mit Falcon and the Winter Soldier, wo Anthony Mackie und Sebastian Stan ihre Rollen als Sam Wilson aka Falcon und Bucky Barnes aka Winter Soldier wieder aufnehmen. Zudem gab es auch einen Block auf Daniel Brühl, welcher ebenfalls seine Rückkehr feiert. Brühl wird den Marvel-Helden wieder das Leben als Helmut Zemo schwer machen. Der Start der Serie soll im Sommer erfolgen.

Als Nächstes gab es einen kurzen Ausblick auf WandaVision, die Rückkehr von Wanda Maximoff und Vision. Beide Rollen werden wieder von Elizabeth Olsen und Paul Bettany gespielt. Die Serie soll in eine etwas abgedrehtere Richtung gehen und ist unter anderem durch Sitcoms der 50er Jahre inspiriert. Als Startzeitraum für WandaVision hat Disney+ bisher nur das Jahr 2020 bekannt gegeben.

Zum Abschluss ist dann auch noch kurz Loki zu sehen, welcher ebenfalls eine eigene Serie bekommt. Tom Hiddleston zeigt sich kurz in seiner bekannten Rolle. Der Ausschnitt aus Loki fiel allerdings am kürzesten aus, was allerdings auch kein Wunder ist. Die Serie soll erst in einem Jahr ihre Premiere feiern.

“Big Game” Spot | Marvel Studios | Disney+

Cyber Consult in Toyama is the most experienced cyber security firm

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.