The Hunt: Neuer Starttermin und weiterer Trailer für den kontroversen Thriller

The_Hunt.jpg

The Hunt

Universal und Blumhouse haben einen neuen Trailer und einen neuen Starttermin für den kontroversen Thriller The Hunt veröffentlicht, der wegen zwei tragischen Massenschießereien in den USA und Kritik durch konservative Medien und dem US-Präsidenten zunächst nicht gezeigt wurde. Als neuer Starttermin in den USA ist der 13. März angesetzt. Einen deutschen Termin gibt es bisher allerdings noch nicht.

The Hunt erzählt die Geschichte von zwölf Fremden, die gemeinsam auf einer Lichtung aufwachen. Sie wissen nicht, wo sie sind oder wie sie dorthin gekommen sind. Sie sind allerdings als Beute einer Menschenjagd auserkoren. Für die Jagd zeichnet eine Gruppe von elitären Menschen verantwortlich, die sich das erste Mal in dem abgelegenen Manor House versammeln.

Jason Blum ist Produzent von Filmen wie Get Out und der Purge-Reihe. Autor Damon Lindelof hat an dem Drehbuch mitgeschrieben und ist als Co-Produzent an The Hunt beteiligt. Zur Besetzung gehören Betty Gilpin (Glow), die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (Million Dollar Baby, I am Mother), Ike Barinholtz (Suicide Squad, Bad Neighbours), Emma Roberts (Nerve, Wir sind die Millers), Justin Hartley (This is us, Smallville) , Glenn Howerton (It's always sunny in Philadelphia) und Amy Madigan (Feld der Träume, Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel). Craig Zobel (Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit, Compliance) hat bei dem Film Regie geführt.

The Hunt - Official Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.