The Hunt: Weiterer Trailer zum Horror-Thriller

The_Hunt.jpg

The Hunt

Universal Pictures hat einen weiteren Trailer zu The Hunt veröffentlicht. Die Vorschau bietet weitere Einblicke in den Horror-Thriller. Der Film sollte eigentlich schon im November in die Kinos kommen. Nach Amokläufen in den USA gab es dort aber viel Kritik, weshalb das Studio sich zunächst einmal entschied, den Kinostart weltweit zu verschieben. Nun hat The Hunt zwar in den Vereinigten Staaten mit dem 13. März einen neuen Termin. Hierzulande müssen sich die Kinogänger dagegen etwas länger gedulden. Der deutsche Kinostart ist am 14. Mai.

The Hunt erzählt die Geschichte von zwölf Fremden, die gemeinsam auf einer Lichtung aufwachen. Sie wissen nicht, wo sie sind oder wie sie dorthin gekommen sind. Sie sind allerdings als Beute einer Menschenjagd auserkoren. Für die Jagd zeichnet eine Gruppe von elitären Menschen verantwortlich, die sich das erste Mal in dem abgelegenen Manor House versammeln.

Neben Betty Gilpin (GLOW, American Gods) werden auch Hilary Swank  (I am Mother), Ike Barinholtz (Suicide Squad, Bad Neighbours) und Emma Roberts (American Horror Story) in der Mischung aus Action-, Thriller- und Horrorfilm mitspielen.

Produzent ist Jason Blum, der auch für die Filme Get Out und die The-Purge-Reihe verantwortete. Damon Lindelof (Lost, The Leftovers) und Nick Cuse (The Leftovers) schrieben das Drehbuch. Craig Zobel (Compliance, Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit) führt Regie.

The Hunt – International Trailer (Universal Pictures) HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.