Indiana Jones 5: Harrison Ford bestätigt Starttermin

indiana_jones_koenigreich_kristallschaedels.jpg

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Dass Harrison Ford auch im rüstigen Alter von 77 Jahren noch einmal die Peitsche und den Schlapphut hervorkramt, um vermutlich einen seltenen Schatz zu finden, ist längst bekannt. Nun hat der Schauspieler auf der Pressetour zu seinem neuen Film Der Ruf der Wildnis auch ein Datum für den US-Start noch einmal bestätigt. Dieser ist für den 9. Juli 2021 angesetzt. Ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest, allerdings wird dieser wahrscheinlich auch nicht lange auf sich warten lassen. 

Die Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 sollen noch in diesem April oder Mai beginnen. Steven Spielberg wird wieder Regie führen und David Koepp das Drehbuch schreiben. Koepp zeichnet unter anderem schon für das Drehbuch des letzten Eintrag ins Franchise mit dem Titel Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels verantwortlich und schrieb die Drehbücher unter anderem zu Jurassic Park, Carlito’s Way, Shadow und der Fluch des Khan, Mission Impossible, Panic Room, Spider-Man und Krieg der Welten

Über den Inhalt des neuen Indiana-Jones-Films ist bisher nichts bekannt.

Indiana Jones Filmposter
Originaltitel:
Raiders of the Lost Ark
Kinostart:
29.10.81
Laufzeit:
115 min
Regie:
Steven Spielberg
Drehbuch:
George Lucas, Philip Kaufman, Lawrence Kasdan
Darsteller:
Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman, Ronald Lacey, John Rhys-Davies
Im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes soll Archäologieprofessor Henry "Indiana" "Indy" Jones die verschollene Bundeslade aufspüren und sicherstellen, ehe die Nazis sie in die Finger bekommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.