The Brides: Goran Visnjic spielt Dracula in der ABC-Serie

abc.jpg

ABC Logo

Eine Serie, die sich um die Bräute von Dracula dreht, muss natürlich auch den berühmtesten aller Vampire selbst zeigen. Entsprechend wurde nun ein Darsteller für die kommende ABC-Produktion The Brides gefunden. Wie TVLine berichtet, wird Goran Visnjic in die Rolle von Dracula schlüpfen. Der Darsteller ist unter anderem durch die TV-Serie Timeless bekannt.

Für Dracula lief es allerdings auch schon einmal besser als in der neuen Serie. So rebellieren seine drei Bräute, die er alle selbst in Vampirinnen verwandelt hat, gegen ihn und lassen ihn sterbend in seinem Schloss zurück. Anschließend zieht es die drei Frauen nach New York, wo sie sich ein neues Leben aufbauen wollen. Dem Schatten des Vampirfürsten können sie jedoch nicht entkommen.

Mit Gina Torres und Katherine Reis sind bereits zwei der drei Bräute Draculas besetzt. Die dritte Hauptdarstellerin wird noch gesucht. Darüber hinaus gehören auch Chris Mason und Sophia Tatum zum Cast der Serie.

Hinter The Brides steht Produzent Roberto Aguirre-Sacasa, der beispielsweise durch Serien wie Riverdale und Chilling Adventures of Sabrina bekannt ist. Aguirre-Sacasa wird den bestellten Piloten schreiben und produzieren, Maggie Kiley (Riverdale) übernimmt anschließend die Regie. Darüber sind auch Greg Berlanti und Sarah Schechter als Produzenten an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.