The Brides: Erin Richards spielt die dritte Braut Draculas

Die dritte Braut Draculas in der kommenden ABC-Serie The Brides ist gefunden. So berichtet Deadline, dass Erin Richards in der Serie eine der drei titelgebenden Rollen spielen wird. Richards ist unter anderem durch das Batman-Prequel Gotham bekannt, in dem sie über fünf Staffel als Barbara Kean zu sehen war.

In The Brides wird Richards in die Rolle der Renée schlüpfen. Diese leitet eine bekannte Modelagentur in New York und ist bekannt dafür, dass sie gern einmal eine Affäre mit einer ihrer Angestellten hat. Vor ihrer Verwandlung in eine Vampirin, war Renée die Frau des Marquis de Sade, bevor sie Dracula darum bat, sie zu verwandeln.

Mit Gina Torres und Katherine Reis waren zuvor bereits zwei der drei Bräute Draculas besetzt, sodass die Gruppe nun komplett ist. Darüber hinaus gehören auch Chris Mason und Sophia Tatum zum Cast der Serie. Goran Visnjic wird den Vampirfürsten Dracula spielen.

Hinter The Brides steht Produzent Roberto Aguirre-Sacasa, der beispielsweise durch Serien wie Riverdale und Chilling Adventures of Sabrina bekannt ist. Aguirre-Sacasa wird den bestellten Piloten schreiben und produzieren, Maggie Kiley (Riverdale) übernimmt anschließend die Regie. Darüber sind auch Greg Berlanti und Sarah Schechter als Produzenten an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.