Mafia Remasterd: Definitive Edition für Teil 2 und 3 quasi angekündigt

mafia_3.jpg

Mafia 3 Logo

Mafia 2 und Mafia 3 bekommen jeweils eine Definitive Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Publisher 2k hat die Neuauflagen der Spiele zwar noch nicht offiziell angekündigt, die koreanische Behörde für Alterseinstufung (via Gematsu) hat aber bereits einen entsprechenden Antrag erhalten, was die Veröffentlichung sehr wahrscheinlich macht.

Von einer Neuauflage des wahrscheinlich beliebtesten Teils der Serie – des ersten Mafia – fehlt allerdings jede Spur. Der Grund dafür könnte schlicht der Aufwand sein, um das erste Mafia auf den aktuellen Stand der Technik zu heben. Vielleicht überrascht der Publischer die Fans auch in den kommenden Wochen noch mit einer passenden Ankündigung.

Zu einem eventuellen 4. Teil gibt es derzeit auch noch keine greifbaren Hinweise. Die Neuauflagen von Teil 2 und 3 könnte man als eine Art Wegbereiter sehen – allerdings ist das lediglich Spekulationen.

Wann die Definitive Editionen erscheinen, ist noch unklar. Innerhalb der kommenden Wochen werden die Fans aber sicher mehr erfahren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.