Mafia: Definitive Edition - Neuer Trailer zum Remake veröffentlicht

Mafia Trilogy

Mafia Trilogy

Die Veröffentlichung von Mafia: Definitive Edition rückt immer näher. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, hat 2K Games einen ersten, exklusiven Trailer zum Spiel veröffentlicht, der neue und bekannte Einblicke ins Spiel bietet.

Am spannendsten ist wohl der Blick auf die neuen Charaktermodelle der bekannten Charaktere aus dem Original. Der Protagonist Thomas Angelo sowie Figuren wie Paulie, Sam und Ennio Salierie - sie alle haben für das Remake einen neuen Look spendiert bekommen. 

Und nicht nur die Charaktere wurden überarbeitet. Mit Mafia: Definitive Edition wird auch die Spielwelt Lost Heaven in neuem Glanz erstrahlen. Die Entwickler wollen die Stadt mit mehr Leben und Aufgaben füllen, die ein besseres Open-World-Feeling erzeugen. Hinzu kommen neue Dialoge, Zwischensequenzen und Fahrzeuge (inklusive Motorrädern). Ob es auch ganz neue Missionen gibt, ist bisher unklar.

Mafia: Definitive Edition wird am 28. August erscheinen und ab etwa 40 Euro erhältlich sein. Die gesamte Mafia Trilogy, in der auch die Definitive Edition von Mafia 2 und Mafia 3 enthalten sind, gibt es ab 60 Euro.

MAFIA 1 REMAKE Trailer (2020) Action HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.