X-Men: New Mutants - Neuer Kinostarttermin für die Comicverfilmung

The-New-Mutants-Movie-Logo.jpg

The New Mutants Logo

X-Men: New Mutants hat einen neuen Kinostarttermin. Nachdem der Kinostart des finalen X-Men-Films von 20th Century Fox aufgrund der Corona-Krise im Winter erneut verschoben werden musste, soll es nun im Sommer endlich klappen. So hat Disney, die Fox im vergangenen Jahr gekauft haben, den Kinostart für den 28. August angekündigt. Bisher handelt es sich dabei nur um den US-Termin. In Deutschland dürfte der Film aber wohl zu einem ähnlichen Zeitraum in die Kinos kommen.

X-Men: New Mutants erzählt die Geschichte einer Gruppe junger Mutanten, die sich in einem abgelegenen Hospital wiederfinden. Hier wird ihnen erzählt, dass sie zu ihrer eigenen Sicherheit in dem Komplex untergebracht wurden und dass man ihnen helfen möchte. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass die Betreiber des Hospitals nur an den Kräften der jungen Mutanten interessiert. Daraufhin müssen sie zusammenarbeiten, um irgendwie einen Weg in die Freiheit zu finden.

Die Hauptrollen spielen Anya Taylor-Joy (Split) als Magik, Maisie Williams (Game of Thrones) als Wolfsbane, Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball, Blu Hunt (The Originals) als Danielle Moonstar, Henry Zaga als Sunspot und Alice Braga (Elysium) als Dr. Cecilia Reyes. Als Regisseur und Drehbuchautor war Josh Boone aktiv.

X-Men: The New Mutants
Originaltitel:
X-Men: The New Mutants
Kinostart:
10.09.20
Regie:
Josh Boone
Drehbuch:
Josh Boone, Knate Lee
Darsteller:
Anya Taylor-Joy, Maisie Williams
In dem Ableger liegt der Fokus auf jungen Mutanten von Charles Xaviers Schule, die nicht nur allerhand eigene Abenteuer erleben, sondern sich wie alle Heranwachsenden mit verschiedenen alltäglichen Problemen herumschlagen müssen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.