Bandai Namco: Digitales Event Play Anime Live angekündigt

Bandai Namco

Bandai Namco

Nachdem die diesjährige E3 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, entschlossen sich viele Entwickler und Publisher, eigene, digitale Events als Ersatz für die Fans zu veranstalten. Auf diesen Zug springt nun auch Bandai Namco auf und kündigt mit Play Anime Live für den 23. Juli sein ganz eigenes Event an.

Ab 1:00 Uhr deutscher Zeit soll es im Live-Stream jede Menge neuer Trailer und Informationen zu den kommenden Spielen des Studios geben. Dazu gehören nicht nur PC- sondern auch Konsolen- und Mobile-Titel.

Sehr wahrscheinlich ist, dass es neue Material zum Action-Adventure Scarlet Nexus geben wird. Genaue Informationen zum Lineup wurden aber noch nicht enthüllt. Neuankündigungen sind also ebenso möglich.

Wer live bei dem Event dabei sein will, kann das über den Twitch-Kanal oder den YouTube-Kanal des Studios tun. Das frühe Aufstehen beziehungsweise lange Wachbleiben lohnt sich vielleicht gleich doppelt. Bandai Namco möchte während des Evens mehrere Live-Giveaways durchführen. Was es zu gewinnen gibt, ist aber noch ebenso unklar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.