Helstrom: Erster Bilder zur kommenden Marvel-Serie veröffentlicht

Helstrom.jpg

Helstrom

Der Streaming-Dienst Hulu gewährt einen ersten Blick auf die kommende Marvel-Serie Helstrom. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Bildern aus der Serie, die im Oktober ihre Premiere in den USA feiern soll. Ein Trailer lässt dagegen noch auf sich warten, dürfte aber wohl auch zeitnah folgen. Bis dahin geben die Aufnahmen zumindest schon einmal einen Einblick in die Serie.

Die Serie folgt den beiden Geschwistern Daimon (Tom Austen) und Ana Helstrom (Sydney Lemmon), die als Kinder eines vermeintlichen Serienkillers kein einfaches Leben haben. Daimon arbeitet als Ethik-Professor, ist in seiner Freizeit aber auch als Exorzist unterwegs und versucht Dämonen zu stoppen, bevor diese an Macht gewinnen können. An seiner Seite kämpft seine Schwester Ana, die ein Auktionshaus leitet. Ana hat immer noch mit den traumatischen Ereignissen aus ihrer Kindheit zu kämpfen. Eine ihrer größten Ängste ist die Tatsache, dass ihr Vater zurückkehren könnte.

Die Mutter der beiden Helstroms wird von Elizabeth Marvel gespielt. Victoria Helstrom kämpft seit zwanzig Jahren mit echten und imaginären Dämonen und befindet sich in einer Nervenheilanstalt. Trotz ihrer Probleme versucht sie, die Beziehung zu ihren Kindern zu reparieren.

Bei ihrem Kampf gegen die Dämonen können sich die Helstroms zudem auf die Unterstützung von Gabriella Rosetta (Ariana Guerra), eine Abgesandte aus dem Vatikan, Caretaker (Robert Wisdom), eine Art Wächter mit Wissen über das Okkulte, und Dr. Louise Hastings (June Carryl), eine Psychologin, die seit Jahren über die Helstrom-Familie wacht, verlassen.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Marvel Studios / Hulu

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.