Black Adam: Noah Centineo an der Seite von Dwayne Johnson

Black Adam.jpg

Black Adam

Auch wenn die Produktion der Comicverfilmung Black Adam sich aufgrund der Corona-Krise weiter verzögert, macht der Film doch Fortschritte. Während mit Dwayne Johnson die titelgebende Hauptfigur besetzt wurde, hat sich nun ein erster weiterer Darsteller dem Ensemble angeschlossen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Noah Centineo an der Seite von Johnson zu sehen sein.

Centineo machte sich zuletzt vor allem durch Netflix-Produktionen wie To All the Boys I've Loved Before, Perfect Date und Sierra Burgess Is a Loser einen Namen. Zudem spielte er eine Nebenrolle im Reboot von Charlie's Angels. In Black Adam wird der Darsteller in die Rolle des Comichelden Atom Smasher schlüpfen. Dieser kann seine atomare Struktur kontrollieren und ist damit in der Lage, seine Körperkraft und Größe zu ändern.

In den Comics ist Black Adam ein ägyptischer Prinz, der nicht altert. Durch die magische Kraft eines Zauberers wurde er korrumpiert und entwickelte sich zum Erzfeind von Shazam!. Noch vor der DC-Ära von Shazam!, als die Figur noch Captain Marvel hieß, waren die beiden Charaktere miteinander verfeindet.

Ursprünglich hatte Warner Bros. geplant, Black Adam im ersten Kinoabenteuer von Shazam! auftreten zu lassen. Schließlich traf man aber die Entscheidung, dem Anti-Helden seinen eigenen Film zu geben. Ein Zusammentreffen der beiden Figuren ist für die Zukunft aber nicht ausgeschlossen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.