Mulan: Disney veröffentlicht neues Featurette

Mulan.jpg

Mulan

Disney hat noch einmal ein neues Featurette zur kommenden Neuverfilmung von Mulan veröffentlicht. In dem Video kommen die Darsteller und Regisseurin Niki Caro zu Wort. Mulan wird ab dem 4. September über den Streaming-Dienst Disney+ verfügbar sein. Allerdings ist der Film nicht in den Abogebühren inbegriffen, sondern kostet einen zusätzlichen Betrag. In den USA handelt es sich dabei um 29,99 Dollar. Es steht zu erwarten, dass der Preis hierzulande bei 30 Euro liegen wird.

Die titelgebende Hauptrolle in der Disney-Neuverfilmung übernimmt Liu Yifei. Darüber hinaus sind in Mulan auch Donnie Yen, Jason Scott Lee, Yoson An, Gong Li und Jet Li zu sehen. Als Regisseurin war Niki Caro (Whale Rider) aktiv, die Drehbuchvorlage stammt aus den Federn von Rick Jaffa und Amanda Silver (Jurassic World).

Als der chinesische Kaiser ein Dekret erlässt, dass jede Familie ein Mitglied für die kaiserliche Armee abstellen muss, um das Land gegen Invasoren aus dem Norden zu verteidigen, nimmt Hua Mulan, die Tochter eines dekorierten Kriegers, heimlich den Platz ihres erkrankten Vaters ein. Um die Armee angenommen zu werden, muss sie sich allerdings als Mann maskieren und alle ihre Stärke aufbringen, um ihr wahres Potenzial zu erreichen.

Coming Sept. 4 | Mulan | Disney+

Mulan
Originaltitel:
Mulan
Kinostart:
04.09.20
Regie:
Niki Caro
Drehbuch:
Lauren Hynek, Elizabeth Martin, Rick Jaffa, Amanda Silver
Darsteller:
Liu Yifei, Donnie Yen, Jet Li, Gong Li, Utkarsh Ambudkar, Ron Yuan, Yoson An, Chum Ehelepola, Jason Scott Lee, Tzi Ma, Rosalind Chao, Cheng Pei-Pei, Nelson Lee, Jimmy Wong, Doua Moua
Ein weiterer Zeichentrickklassiker von Disney kommt in einem neuen Gewand in die Kinos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.