Stranger Things: Staffel 4 soll nicht die letzte sein

Die sich aktuell in Produktion befindliche 4. Staffel von Stranger Things wird sehr wahrscheinlich nicht die letzte der Netflix-Serie werden. Dies bestätigten die Serienschöpfer Matt Duffer and Ross Duffer kürzlich in einem Interview mit dem Hollywood Reporter. Auf die Frage, ob Staffel 4 die letzte der Serie sein wird, erklärte Ross Duffer, dass dies nicht der Fall ist. Das Duo habe einen genauen Plan für den Abschluss und dieser würde wohl nicht in Staffel 4 erfolgen.

Die Aussagen der Duffer-Brüder sind allerdings noch keine Bestätigung, dass es nach der 4. Staffel auch tatsächlich mit Stranger Things weitergehen wird. Netflix hat bisher noch keine weiteren Folgen bestellt. Auch wollte sich kein Verantwortlicher des Streaming-Dienstes auf Nachfrage von TVLine zu den Aussagen von Ross Duffner äußern. Da Stranger Things aber eines der Aushängeschilder von Netflix ist, erscheint eine Verlängerung durchaus wahrscheinlich.

Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen der Netflix-Serie begannen im März. Wie bei vielen anderen Produktionen auch wurden die Arbeiten nach ein paar Wochen jedoch aufgrund der Corona-Krise unterbrochen. Wie und wann genau es mit dem Dreh weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Entsprechend ist auch nicht absehbar, wann die neuen Folgen ihre Premiere bei Netflix feiern werden.

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.