Dragon's Dogma: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur neuen Animationsserie

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer zur kommenden Animationsserie Dragon's Dogma veröffentlicht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Videospiel aus dem Hause Capcom. Ein Starttermin hat Netflix zudem ebenfalls schon bekannt gegeben. So wird Dragon's Dogma ab dem 17. September verfügbar sein.

Die Serie erzählt die Geschichte von Ethan, der sein Heim und seine Familie im Zuge eines Drachenangriffs verliert. Daraufhin macht er es sich zur Aufgabe, den Drachen zu jagen und zur Strecke zu bringen. Unterstützt wird Ethan von einer magischen Vertrauten, die ihn wiederum vor Gefahren schützen will. Bei ihrer gemeinsamen Reise muss Ethan allerdings lernen, dass die Gefahren, die vor ihm liegen, seine kühnsten Vorstellungen übertreffen. Zudem erkennt er, dass er vielleicht sogar selbst zu einem Monster werden muss, um ein solches zu besiegen.

Dragon's Dogma wurde von Shin'ya Sugai inszeniert. Die Drehbücher stammen von Kurasumi Sunayama. Sugai ist zudem auch als Produzent aktiv, Takashi Kitahara Hiroyuki Kobayashi und Taiki Sakurai übernehmen weitere Produzentenposten.

Dragon’s Dogma | Offizieller Trailer | Netflix

Dragon's Dogma | Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.