Cyberpunk 2077: CD Projekt veröffentlicht neuen Trailer mit Keanu Reeves

Cyberpunk 2077.jpg

Cyberpunk 2077

Etwas mehr als einen Monat vor der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 veröffentlicht CD Projekt RED einen neuen Trailer während der diesjährigen NBA-Finals. Der Trailer mit dem Titel Seize the Day wird von Keanu Reeves höchstselbst begleitet und gesprochen.

Wirklich neue Inhalte gibt es in dem 30-sekündigen Trailer zwar nicht zu sehen. Dafür gibt es aber weitere Einblicke in Night City, die von Reeves begleitet werden. Untermalt wird das Ganze mit Musik von Pop-Sängerin Billie Eilish.

Im fertigen Spiel wird der Schauspieler die tragende Rolle des NPCs Johnny Silverhand verkörpern, dem er nicht nur seine Stimme, sondern auch sein Aussehen leiht. Johnny Silverhand soll eine der wichtigsten Figuren im Spiel darstellen.

Bis die Spieler selbst auf Reeves' Charakter treffen können, dauert es auch nicht mehr allzulang. Cyberpunk 2077 soll ab 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Sobald die Next-Gen-Kosolen auf den Markt kommen, erhalten die Besitzer einer Version für die vorherigen Konsolengeneration ein kostenloses Upgrade.

Cyberpunk 2077 — Seize the Day

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.