Stranger Things 4: Dreharbeiten zur neuen Staffel wieder aufgenommen

Nach der durch Corona bedingten Zwangspause sind die Dreharbeiten zu Staffel 4 von Stranger Things wieder aufgenommen worden. Dies wurde über die offiziellen Social-Media-Kanäle zur Serie angekündigt.

Zu sehen ist eine Filmklappe vor einer Standuhr. Dies könnte eine Anspielung auf das Geläut der Uhr sein, die im Teaser zur Ankündigung zu Staffel 4 zu hören gewesen ist. Das Posting trägt die Unterschrift "Unterdessen im Upside Down ...".

Die Duffy-Brüder ließen sich außerdem im Sommer entlocken, dass die kommende Staffel von Stranger Things noch nicht die finale Staffel sien würde. Das Duo habe einen genauen Plan für den Abschluss und dieser würde wohl nicht in Staffel 4 erfolgen.

Die Aussagen der Duffer-Brüder sind allerdings noch keine Bestätigung, dass es nach der 4. Staffel auch tatsächlich mit Stranger Things weitergehen wird. Netflix hat bisher noch keine weiteren Folgen bestellt. Da die Serie eines der Aushängeschilder des Streaminganbieters ist, ist eine Verlängerung jedoch sehr wahrscheinlich. Gerade einmal vier Tage nach dem Start von Staffel 3 hatten 40,7 Millionen Haushalte die Serie gesehen, 18,2 Milllionen hatten da bereits die komplette dritte Staffel gesehen.

Wann die neuen Folgen von Stranger Things auf Netflix starten, ist aufgrund der Zwangspause noch ungewiss. 

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.