Spider-Man 3: Tom Holland zum Start der Dreharbeiten in Atlanta

Tom Holland scheint sich über Langeweile nicht beklagen zu können. Nachdem er in der vergangenen Woche die Dreharbeiten zu Uncharted beendet hatte, ist der Darsteller nun in Atlanta angekommen, um mit den Dreharbeiten zu Spider-Man 3 zu beginnen.

Der Darsteller teilte in seinen Instagram-Stories ein Video von seiner Ankunft und konnte seine Vorfreude schlecht zügeln:

"Wir sind gerade in Atlanta gelandet. Es ist Zeit für Spider-Man 3, auf geht's!"

Im bisher noch titellosen Film wird Tom Holland zum sechsten Mal in die Rolle von Peter Parker aka Spider-Man schlüpfen. Dabei schwingt er nun auch weiterhin durch das MCU. Nachdem Disney und Sony zunächst keine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielen konnten, sollte Spider-Man eigentlich in das Filmuniversum von Sony wechseln, das rund um Filme wie Venom und Morbius gebaut wird. Dann konnte aber doch noch ein gemeinsamer Konsens gefunden werden. Da Disney nun den nächsten Spider-Man zu 25 Prozent finanziert und entsprechend 25 Prozent der Einnahmen erhält, bleibt alles beim Alten.

Zusätzlich sind Benedict Cumberbatch als Doctor Strange und Jamie Foxx als Electro mit von der Partie.

Nachdem der Film eigentlich für Juli 2021 geplant war, verschob ihn Sony im Sommer ein paar Wochen weiter nach hinten im Kalender. Neuer amerikanischer Kinostarttermin ist der 17. Dezember 2021.

Spider-Man: No Way Home Poster
Originaltitel:
Spider-Man: No Way Home
Kinostart:
15.12.21
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Tony Revolori, Jacob Batalon, Jamie Foxx, Benedict Cumberbatch, Alfred Molina,
In seinem dritten MCU-Abenteuer bekommt es Spider-Man mit vielen bekannten Schurken aus früheren Spider-Man-Inkarnationen zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.