Spider-Man 3: Tom Holland zum Start der Dreharbeiten in Atlanta

Tom Holland scheint sich über Langeweile nicht beklagen zu können. Nachdem er in der vergangenen Woche die Dreharbeiten zu Uncharted beendet hatte, ist der Darsteller nun in Atlanta angekommen, um mit den Dreharbeiten zu Spider-Man 3 zu beginnen.

Der Darsteller teilte in seinen Instagram-Stories ein Video von seiner Ankunft und konnte seine Vorfreude schlecht zügeln:

"Wir sind gerade in Atlanta gelandet. Es ist Zeit für Spider-Man 3, auf geht's!"

Im bisher noch titellosen Film wird Tom Holland zum sechsten Mal in die Rolle von Peter Parker aka Spider-Man schlüpfen. Dabei schwingt er nun auch weiterhin durch das MCU. Nachdem Disney und Sony zunächst keine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielen konnten, sollte Spider-Man eigentlich in das Filmuniversum von Sony wechseln, das rund um Filme wie Venom und Morbius gebaut wird. Dann konnte aber doch noch ein gemeinsamer Konsens gefunden werden. Da Disney nun den nächsten Spider-Man zu 25 Prozent finanziert und entsprechend 25 Prozent der Einnahmen erhält, bleibt alles beim Alten.

Zusätzlich sind Benedict Cumberbatch als Doctor Strange und Jamie Foxx als Electro mit von der Partie.

Nachdem der Film eigentlich für Juli 2021 geplant war, verschob ihn Sony im Sommer ein paar Wochen weiter nach hinten im Kalender. Neuer amerikanischer Kinostarttermin ist der 17. Dezember 2021.

Spider-Man 3 Filmposter
Originaltitel:
Spider-Man 3
Kinostart:
01.05.07
Laufzeit:
140 min
Regie:
Sam Raimi
Drehbuch:
Sam Raimi, Ivan Raimi, Alvin Sargent
Darsteller:
Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Bryce Dallas Howard, Thomas Haden Church
Spiderman alias Peter Parker bekommt es in seinem dritten Leinwand-Abenteuer auch gleich mit drei Superschurken zu tun. Neben einem neune Green Goblin und dem Sandman, bekommt er es diesmal auch mit Venom zu tun. Und das alles kurz bevor er seine geliebte Marie-Jane zum Traualtar führen kann.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.