Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Kompletter Cast zur Serie bekanntgegeben

Via Twitter ist der komplette Cast zu Star Wars: Obi-Wan Kenobi angekündigt worden. Unter anderem gehören neben Ewan McGregor und Hayden Christensen, die in ihre Rollen als Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker zurückkehren, Moses Ingram (Das Damengabit), Joel Edgerton (It Comes At Night), Bonnie Piesse (Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger), Kumail Nanjiani (Silicon Valley), Indira Varma (Game of Thrones), Rupert Friend (Hitman 47), O’Shea Jackson Jr. (Swagger), Sung Kang (Fast & Furious), Simone Kessell (Wonderland) und Benny Safdie zum Ensemble.

Außerdem erfolgte mit der Bekanntgabe des Casts auch die Ankündigung, dass die Dreharbeiten zur Serie in Kürze starten werden.

Die Drehbücher für die Mini-Serie schreibt Joby Harold, der im April des vergangenen Jahres Hossein Amini ablöste, der wiederum zuerst als Autor vorgesehen war. Es handelt sich um Harolds erstes Serienprojekt. Er fungierte als ausführender Produzent zu John Wick: Chapter 3 - Parabellum und schrieb außerdem das Drehbuch zu Zack Snyders nächsten Film Army of the Dead.

Als Regisseurin ist Deborah Chow an Bord. Chow inszenierte bereits zwei Episoden von The Mandalorian und ist zudem durch Serienprojekte wie Fear the Walking DeadBetter Call SaulMr. RobotIron FistAmerican Gods und The Man in the High Castle bekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.