Ghostbusters: Afterlife - Neuer Clip zeigt den Marshmallow-Mann

Ghostbusters.jpg

Ghostbusters 3 Legacy

Zu Ghostbusters: Afterlife, der hierzulande als Ghostbusters: Legacy in den Kinos starten wird, gibt es einen neuen Clip. 

Der kurze Ausschnitt zeigt Paul Rudd in seiner Rolle des Lehrers Mr. Grooberson, der im Supermarkt eine Begegnung mit einer wohlbekannten Figur hat. Als er an einem Regal mit Marshmallows vorbeigeht, trifft er schließlich auf Stay Puft, den Marshmallow-Mann - in diesem Fall auf mehrere Miniausgaben der Figur, die in Teil 1 noch als Riesenfigur erstmals zu sehen war.

Ghostbusters: Legacy erzählt die Geschichte einer Familie, die auf die alte Farm des Großvaters der Kinder zieht. Hier entdecken sie schon bald, dass ihre Familiengeschichte mit den Ghostbusters in Verbindung steht, während es gleichzeitig zu den ersten Sichtungen von Geistern seit mehreren Jahrzehnten kommt.

Die Hauptrollen spielen Mckenna Grace (Captain Marvel), Finn Wolfhard (Stranger Things) und Carrie Coon. Grace und Wolfhard sind als ein Geschwisterpaar zu sehen, während Coon ihre die alleinerziehende Mutter spielen. Weitere Rollen übernehmen Paul Rudd, Celeste O’Connor und Logan Kim.

Aauch viele Darsteller der beiden Originalfilme werden in der Fortsetzung zu sehen sein. So können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts in ihren bekannten Rollen freuen.

Nach diversen Terminverschiebungen, die der Pandemiesituation geschuldet sind, soll der Kinostart nach derzeitigem Stand am 11. November erfolgen.

Ghostbusters: Afterlife Movie Clip - Mini Pufts (2021) | Movieclips Trailers

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.