Army of the Dead: Zack Snyder analysiert eigenen Trailer

Nach dem Netflix vor ein paar Wochen einen ausführlichen Trailer zum kommenden Action-Film Army of the Dead veröffentlicht hat, lässt der Streaming-Dienst nun Zack Snyder in einem neuen Video zu Wort kommen. In diesem geht der Regisseur selbst noch einmal durch das Vorschauvideo und erzählt einige Hintergründe rund um die Produktion. Der Film selbst lässt nun auch nicht mehr lange auf sich warten. Army of the Dead feiert am 21. Mai seine Premiere bei Netflix.

Army of the Dead spielt inmitten einer Zombie-Epidemie in Las Vegas, in der ein Mann namens Scott, gespielt von Dave Bautista, eine Gruppe von Sölndern um sich schart, um in eine abgeschottete Quarantäne-Zone einzubrechen und dort einen spektakulären Diebstahl durchzuführen. Das Drehbuch stammt von Joby Harold und Shay Hatten.

In weiteren Rollen sind Ella Purnell (Kick-Ass 2Maleficent - Die dunkle Fee) Omari Hardwick (Kick-Ass), Chris D’Elia (You: Du wirst mich lieben), Hiroyuki Sanada (WestworldLost), Raul Castillo (Atypical), Nora Arnezeder (Safe HouseZoo), Matthias Schweighöfer (You are WantedDer Nanny), Samantha Win (Wonder WomanArrow), Rich Cetrone (Sleepy HollowMan of Steel) und Garrett Dillahunt (Fear the Walking DeadJustified) zu sehen.

Zack Snyder Dissects the Army of the Dead Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.