Army of the Dead: Mehrere Making-ofs zu Zack Synders Zombiefilm veröffentlicht

Seit etwas mehr als einer Woche ist Zack Snyders neuester Film Army of the Dead mittlerweile bei Netflix verfügbar und läuft äußerst erfolgreich. Für alle, die sich für den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen interessieren, hat der Streaming-Anbieter in den vergangenen Tagen mehrere Making-of- und Featurette-Videos veröffentlicht. Diese werfen unter anderem einen Blick auf die Entstehung der Action-Szenen und die Arbeit der Effekt-Teams.

Army of the Dead spielt inmitten einer Zombie-Epidemie in Las Vegas, in der ein Mann namens Scott, gespielt von Dave Bautista, eine Gruppe von Sölndern um sich schart, um in eine abgeschottete Quarantäne-Zone einzubrechen und dort einen spektakulären Diebstahl durchzuführen. Das Drehbuch stammt von Joby Harold und Shay Hatten.

In weiteren Rollen sind Ella Purnell (Kick-Ass 2Maleficent - Die dunkle Fee) Omari Hardwick (Kick-Ass), Chris D’Elia (You: Du wirst mich lieben), Hiroyuki Sanada (WestworldLost), Raul Castillo (Atypical), Nora Arnezeder (Safe HouseZoo), Matthias Schweighöfer (You are WantedDer Nanny), Samantha Win (Wonder WomanArrow), Rich Cetrone (Sleepy HollowMan of Steel) und Garrett Dillahunt (Fear the Walking DeadJustified) zu sehen.

How Zack Snyder Shot Army of the Dead's Zombie Action in a New Way | Snyder School | Netflix

Behind the FX of Army of the Dead's Zombie Horse | Netflix

Army Of The Dead's Zombie Skill Map

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.