Aquaman 2: Jason Momoa bestätigt Drehstart für Juli

aquaman-1.jpg

Aquaman

Was nun schon länger geplant und vermutet wurde, ist jetzt von Hauptdarsteller Jason Momoa selbst bestätigt worden. In einem Interview mit Drew Barrymore verriet er, dass die Dreharbeiten zu Aquaman 2 in Juli starten sollen.

Außerdem erzählte Momoa von dem Entstehungsprozess der Fortsetzung:

"Nachdem wir den ersten beendet hatten, setzte ich mich mit meinem Schreibpartner zusammen, und wir erträumten den zweiten, und wir gingen los und stellten die Idee vor. Das Beste, was ich sagen kann, ist, dass ich es so sehr liebe, beim Schreiben dabei gewesen zu sein. Wir haben die erste Fassung gemacht, und dann haben James und unser ursprünglicher Autor David es zu Ende geschrieben. Und wir sind mit ganzem Herzen dabei. Anstatt einfach nur ein Skript zu bekommen und das zu tun, wird man zu 100 Prozent von seinem Regisseur und seinen Co-Autoren unterstützt. Das ist also aufregend für mich, und ich freue mich darauf, loszulegen. Ich fahre im Juli und wir beginnen mit den Dreharbeiten."

Aquaman war einer der großen Kinoerfolge des Jahres 2018 und ist mit einem Einspielergebnis von 1,14 Milliarden Dollar der einspielstärkste DC-Film aller Zeiten. Regisseur James Wan wird die Fortsetzung inszenieren.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.