Toxic Avenger: Elijah Wood und Julia Davis stoßen zur Neuverfilmung

Der Cast der Neuauflage von Toxic Avenger ist um zwei weitere Darsteller angewachsen. Wie Deadline berichtet, haben sich Elijah Wood (Der Herr der Ringe) und Julia Davis dem Ensemble angeschlossen. Die beiden Darsteller ergänzen einen Cast der bereits aus Peter Dinklage, Jacob Tremblay, Taylor Paige und Kevin Bacon besteht. Wen Wood und Davis in dem Film spielen werden, ist nicht bekannt.

The Toxic Avenger erschien hierzulande 1985 unter dem Titel Atomic Hero, wurde aber recht schnell aufgrund seine ausufernden Splattereffekte indiziert. Der Film erzählt die Geschichte der Putzhilfe Melvin, der aufgrund eines bösen Scherzes in ein Fass mit radioaktiv verseuchtem Müll fällt und so zu Toxie mutiert, einem superstarken, aber auch superhässlichen Superhelden. Toxie beginnt einen Kreuzzug gegen seine Peiniger und korrupte Politiker.

Die Inszenierung der Neuauflage übernimmt Maco Blair, der eigentlich primär als Darsteller aktiv ist. Als Regisseur inszenierte er mit Fremd in der Welt bisher einen Film. Im Falle von The Toxic Avenger kann sich Blair aber auf fachkundige Hilfe verlassen. Michael Herz und Lloyd Kaufman, die beiden Regisseure des Originals, sind als Produzenten an Bord.

Ein voraussichtlicher Kinostart ist aktuell noch unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.