Candyman: Neuer Trailer zum Horrorfilm

Candyman.jpg

Candyman

Universal Pictures hat einen neuen Trailer zu Candyman veröffentlicht. Der Trailer konzentriert sich im Gegensatz zum ersten Trailer, der im vergangenen Jahr online ging, auf die Anfänge der Legende um den Candyman.

Der Film sieht sich aus spiritueller Nachfolger des Films von 1992 und kehrt dahin zurück, wo alles begann: in ein einst heruntergekommenes Viertel von Chicago. Zwar ist die Gegend längst nicht mehr so zwielichtig, doch die düstere Legende vom Fluch des Candyman (Tony Todd) existiert weiterhin in den Köpfen der Bewohner. Der grausame Killer mit der Hakenhand – so sagt es die Legende –, tötet erbarmungslos jeden, der es wagt, seinen Namenfünfmal in einen Spiegel zu rufen.

Die Hauptrolle des Künstlers übernimmt Yahya Abdul-Mateen II (AquamanUs). In weiteren Rollen sind Teyonah Parris (Beale StreetMad Men), Nathan Stewart-Jarett (UtopiaMisfits) und Colman Domingo zu sehen.

Als Produzent ist Oscar-Gewinner Jordan Peele (WirGet Out) aktiv, der auch gemeinsam mit Win Rosenfeld (BlacKkKlansmanThe Twilight Zone) das Drehbuch geschrieben hat. Für die Regie ist Nia DaCosta (Little Wood) verantwortlich.

Candyman - Official Trailer 2

Candyman – Offizieller Trailer deutsch/german HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.