Candyman: Erster Trailer zum Horrorfilm

Candyman.jpg

Candyman

Universal Pictures hat einen ersten Trailer zu Candyman veröffentlicht. Der Film sieht sich als spiritueller Nachfolger des Horrorfilms von 1992. Darüber hinaus gibt es auch ein erstes Poster. In den deutschen Kinos startet Candyman am 18. Juni.

Candyman erzählt die Geschichte eines Künstlers, der in eine neue Nachbarschaft in Chicago zieht und dort auf die Legende des Candyman stößt. Er ist fasziniert von dem Killer, der erscheinen soll, wenn man dessen Namen fünf Mal vor einem Spiegel spricht. Der Künstler beginnt durch seine Werke die Legende zu verbreiten, was dazu führt, dass auch der Candyman schon bald seine Rückkehr feiert.

Die Hauptrolle des Künstlers übernimmt Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman, Us). In weiteren Rollen sind Teyonah Parris (Beale Street, Mad Men), Nathan Stewart-Jarett (Utopia, Misfits) und Colman Domingo zu sehen.

Als Produzent ist Oscar-Gewinner Jordan Peele (Wir, Get Out) aktiv, der auch gemeinsam mit Win Rosenfeld (BlacKkKlansman, The Twilight Zone) das Drehbuch geschrieben hat. Für die Regie ist Nia DaCosta (Little Wood) verantwortlich.

Candyman Poster

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Universal Pictures

Candyman - Official Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.