Spider-Man: No Way Home - Erster Trailer zur Marvel-Fortsetzung offiziell veröffentlicht

Spider-man No way home.jpg

Spider-man No way home Doctor Strange

Nach dem Leak vom Wochenende hat Sony Pictures nun den offiziellen Trailer zu Spider-Man: No Way Home veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen ersten ausführlichen Ausblick auf das dritte Soloabenteuer von Spider-Man in Marvels Cinematic Universe. Bis zum Kinostart müssen sich die Fans aber noch ein paar Monate gedulden. Spider-Man: No Way Home startet in Deutschland am 16. Dezember.

Die Handlungder Fortsetzung setzt direkt nach dem Ende von Spider-Man: Far from Home an. Nachdem Mysterio Peter Parkers Identität der Welt enthüllte, hat sich dessen Leben radikal verändert. Um sich selbst aber auch seine Freunde und Familie zu schützen, wendet sich Peter an Doctor Strange und bitte ihn um einen Zauber, der alle Menschen die wahre Identität von Spider-Man vergessen lässt. Bei Wirken des Zaubers geht jedoch etwas schief und so wird Spider-Man plötzlich mit Gegenspielern aus anderen Universen konfrontiert.

In Spider-Man: No Way Home nehmen Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch, Jacob Batalon, Marisa Tomei, Tony Revolori und Jon Favreau ihre bekannten Rollen aus dem MCU wieder auf. Darüber hinaus sind auch Jamie Foxx als Electro und Alfred Molina als Doctor Octopus bestätigt. Beide Darsteller nahmen es mit Spider-Man in früheren Filmreihen auf.

Meldungen zufolge soll es zudem einem Wiedersehen mit Willem Dafoe als Green Goblin und Charlie Cox als Daredevil geben. Auch gibt es Gerüchte rund um Auftritte der früheren Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire and Andrew Garfield. Diese wurden bisher aber noch nicht bestätigt.

SPIDER-MAN: NO WAY HOME - Official Teaser Trailer

SPIDER-MAN: NO WAY HOME - TRAILER A - Ab 16.12.2021 NUR im Kino!

Spider-Man: No Way Home Poster
Originaltitel:
Spider-Man: No Way Home
Kinostart:
15.12.21
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Tony Revolori, Jacob Batalon, Jamie Foxx, Benedict Cumberbatch, Alfred Molina,
In seinem dritten MCU-Abenteuer bekommt es Spider-Man mit vielen bekannten Schurken aus früheren Spider-Man-Inkarnationen zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.