What if ...? - Marvel veröffentlicht Mid-Season-Trailer zur Animationsserie

What if Marvel.jpg

What if Marvel

Die Animationsserie What if ...? hat bei Disney+ ihre Halbzeit überschritten und steuert langsam auf das Finale der 1. Staffel zu. Passend dazu hat Marvel nun noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser gibt zunächst einen Rückblick auf die bisher ausgestrahlten Folgen, zeigt dann aber auch einige Szenen der noch verbleibenden Episoden.

Die Serie wird am heutigen Mittwoch mit der mittlerweile sechsten Episode fortgesetzt. Diese springt ganz an den Anfang von Marvels Cinematic Universe (zumindest in Hinblick auf die Reihenfolge der Kinoveröffentlichung) und zeigt eine veränderte Version von Iron Man. In dieser wird Tony Stark von Killmonger gerettet.

Trotz der Tatsache, dass es sich um eine Animationsserie handelt, sind in What if ...? zahlreiche Darsteller wie unter anderem Hayley Atwell als Peggy Carter, Josh Brolin als Thanos, Karen Gillan als Nebula, Jeff Goldblum als Grandmaster, Chris Hemsworth als Thor, Tom Hiddleston als Loki, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Natalie Portman als Jane Foster, Jeremy Renner als Clint Barton alias Hawkeye, Paul Rudd als Scott Lang alias Ant-Man, Mark Ruffalo als Bruce Banner alias Hulk sowie Sebastian Stan als Bucky Barnes alias Winter Soldier werden in What If ...? zu hören.

Die 1. Staffel der Serie umfasst insgesamt neun Episoden. Eine 2. Staffel befindet sich bereits in Entwicklung.

Mid-Season Sneak Peek | Marvel Studios' What If...? | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.