What If ...?: Weiterer Teaser-Trailer zu Marvels Animationsserie

What if Marvel.jpg

What if Marvel

Marvel Studios hat noch einmal einen weiteren Teaser zum Start der Animationsserie What If ...? veröffentlicht. Die 1. Staffel feiert am 11. August bei Disney+ seine Premiere. Wie auch bei seinen anderen Serien setzt der Streaming-Dienst bei What If ...? wieder auf ein wöchentliches Ausstrahlungsmodel. Die 1. Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden, eine 2. Staffel befindet sich bereits in Entwicklung.

Die erste Marvel-Animationsserie befasst sich mit der berühmten „Was wäre, wenn …?“-Frage. Was wäre, wenn Peggy Carter anstelle von Steve Rogers das Serum getrunken hätte? Was wäre, wenn Loki anstelle von Thor Mjölnir schwingen würde? Diese und andere Fragen wird What If …? erforschen. Verbunden werden die einzelnen Episoden durch Uata alias The Watcher, der von Jeffrey Wright gesprochen wird. Die Watchers sind eine Gruppe, die am Rande des Universums die Aktivitäten anderer Spezies überwacht. Uatu hat die Aufgabe, die Erde und ihr dazugehöriges Sonnensystem zu überwachen.

Zahlreiche Darsteller wie unter anderem Hayley Atwell als Peggy Carter, Josh Brolin als Thanos, Karen Gillan als Nebula, Jeff Goldblum als Grandmaster, Chris Hemsworth als Thor, Tom Hiddleston als Loki, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Natalie Portman als Jane Foster, Jeremy Renner als Clint Barton alias Hawkeye, Paul Rudd als Scott Lang alias Ant-Man, Mark Ruffalo als Bruce Banner alias Hulk sowie Sebastian Stan als Bucky Barnes alias Winter Soldier werden in What If …? zu hören sein.

Changed | Marvel Studios’ What If…? | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.