Ghostbusters: Legacy - Neuer interationaler Trailer zum Kinostart veröffentlicht

Ghostbusters.jpg

Ghostbusters 3 Legacy

Sony Pictures hat noch einmal einen neuen Trailer zu Ghostbusters: Legacy veröffentlicht, der einige neue Ausschnitte aus der Fortsetzung der beiden originalen Ghostbusters-Filme zeigt. Der Kinostart selbst ist nun ebenfalls nicht mehr weit entfernt. Nachdem Ghostbusters: Legacy eigentlich bereits schon im vergangenen Sommer anlaufen sollte, ist er nun für den 18. November angekündigt.

Der Film erzählt die Geschichte von Trevor und Phoebe. Deren Mutter Callie hat mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen und zieht mit der Familie in das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters. Vor allem Trevor ist zunächst von seiner neuen Heimat genervt, stößt jedoch bald auf einige merkwürdige Hinterlassenschaften seines Großvaters. Trevor und Phoebe lernen, dass ihr Opa einst ein Mitglied der mittlerweile weitgehend vergessenen Ghostbusters war. Während die beiden gemeinsam mit ihren neuen Freunden mit den gefundenen Geräten experimentieren, braut sich eine neue mystische Bedrohung zusammen.

Die Hauptrollen in Ghostbusters: Legacy spielen Carrie Coon, Finn Wolfhard, Mckenna Grace und Paul Rudd. Darüber hinaus können sich die Zuschauer auch auf Gastauftritte der alten Riege rund um Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts freuen. Die Inszenierung des Films übernahm Jason Reitman, der gemeinsam mit Gil Kenan auch das Drehbuch geschrieben hat.

Ghostbusters: Afterlife - Official International Trailer - Exclusively At Cinemas November 18

GHOSTBUSTERS: LEGACY - Internationaler Trailer - Ab 18.11.21 NUR im Kino

Ghostbusters Legacy Poster
Originaltitel:
Ghostbusters: Afterlife
Kinostart:
18.11.21
Regie:
Jason Reitman
Drehbuch:
Jason Reitman, Gil Kenan
Darsteller:
Finn Wolfhard, Carrie Coon, Mckenna Grace, Dan Aykroyd, Bill Murray, Ernie Hudson, Sigourney Weaver, Annie Potts, Paul Rudd, Celeste O’Connor, Logan Kim, Bokeem Woodbine, Oliver Cooper
Die Fortsetzung der beiden original Ghostbusters-Filme stellt eine neue Generation in den Mittelpunkt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.