Blade: Delroy Lindo stößt zu Marvels Comicverfilmung

Blade.jpg

Blade

Der Cast der Comicverfilmung Blade hat seinen ersten Neuzugang zu vermelden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Delroy Lindo dem Ensemble angeschlossen. Lindo ist unter anderem durch The Good Fight oder Malcolm X bekannt. Aktuell ist er im Netflix-Western The Harder They Fall zu sehen. Welche Rolle der Darsteller in Blade übernehmen soll, ist nicht bekannt. Auch hat Marvel die Verpflichtung noch nicht offiziell bestätigt.

Die titelgebende Hauptrolle des Vampirjägers Blade spielt Mahershala Ali. Für die Regie sicherte sich Marvel die Dienste von Bassam Tariq, der im vergangenen Jahr mit Mogul Mowgli für Aufsehen sorgte. Das Drehbuch schreibt Stacy Osei-Kuffour. Die Autorin arbeitete zuletzt unter anderem an der HBO-Serie Watchmen mit.

Die Dreharbeiten zu Blade sollen wohl im Sommer des nächsten Jahres beginnen. Der Film wird Teil des Marvel Cinematic Universe sein, allerdings hat Marvel bisher noch keinen konkreten Starttermin bekannt gegeben. Mit The Marvels, Guardians of the Galaxy Vol. 3 und Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist das Jahr 2023 zwar schon sehr gefüllt, da die Filme aber für Februar, Mai und Juli 2023 angekündigt wurden, wäre in der zweiten Jahreshälfte durchaus noch Platz für einen weiteren Marvel-Kinostart.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.