Spider-Man: Across the Spider-Verse – Erster Teaser zur Fortsetzung

Auf der brasilianischen CCXP Worlds 2021 gaben die Macher der Fortsetzung von Spider-Man: A New Universe erstmals einen Einblick in das Sequel. Zu sehen gab es einen Clip, in dem es zum erneuten Aufeinandertreffen von Miles Morales und Gwen Stacy kommt. Beide werden in der Originalversion wieder von Shameik Moore und Hailee Steinfeld gesprochen.

Darüber hinaus enthüllte man auf der Veranstaltung mit Spider-Man: Across the Spider-Verse – Part One auch offiziell den Titel der Fortsetzung. Im Zuge dessen wurde auch bestätigt, dass es sich bei dem Sequel um einen Zweiteiler handelt, wobei im kommenden Jahr zunächst Teil 1 seine Premiere feiern wird. In diesem wird auch Miguel O'Hara aka Spider-Man 2099 eine größere Rolle spielen. Die Figur war bereits am Ende des ersten Films zu sehen.

Für die Inszenierung von Spider-Man: Across the Spider-Verse – Part One sind Joaquim Dos Santos, Kemp Powers und Justin K. Thompson verantwortlich. Das Drehbuch wurde von David Callaham, Phil Lord und Chris Miller geschrieben. Das Trio ist zudem auch bereits mit den Arbeiten am Skript zum zweiten Teil beschäftigt. In die deutschen Kinos soll Spider-Man: Across the Spider-Verse – Part One nach aktuellen Planungen am 13. Oktober 2022 kommen.

SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE (PART ONE) – First Look

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.