The Boys: Amazon kündigt animiertes Spin-off Diabolical an

The Boys.jpg

The Boys

Amazon Prime Video baut die Welt seiner Erfolgsserie The Boys weiter aus. Wie der Streaming-Dienst bekannt gab, hat man die animierte Anthologieserie Diabolical bestellt. Diese soll zunächst einmal acht Episoden umfassen und dabei in jeder Folge eine in sich abgeschlossene Handlung aus der Welt von The Boys erzählen.

Als Autoren für die einzelenen Episoden haben die Produzenten eine illustre Runde versammelt. So stammen die verschiedenen Geschichten von Awkwafina, Comicschöpfer Garth Ennis, Eliot und Ilana Glazer, Simon Racioppa, Justin Roiland und Ben Bayouth sowie Andy Samberg und Aisha Tyler. Auch Seth Rogen und Evan Goldberg, Produzenten der Mutterserie fungieren als Autoren. Das Duo äußerte sich im Zuge der Ankündigung auch zum Projekt und erklärte:

"Seit wir den Animationsfilm The Animatrix gesehen haben, eine Reihe von kurzen Animationsfilmen, die im Universum von The Matrix spielen, wollten wir ihn kopieren. Heute ist dieser Traum wahr geworden."

Die Produktion von Diabolical soll bereits weit fortgeschritten sein, sodass eine Premiere im nächsten Jahr zu erwarten ist. Gleiches gilt auch für die 3. Staffel von The Boys. Konkrete Termine gibt es bisher aber nicht.

The Boys Presents: Diabolical - Title Reveal | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.