Mr. and Mrs. Smith: Drei Neuzugänge für das Serien-Remake von Amazon

amazon.jpg

Der Cast des Serienremakes von Mr. and Mrs. Smith ist um drei weitere Darsteller angewachsen. Wie Variety berichtet, werden Michaela Coel, John Turturro und Paul Dano in der Serie zu sehen sein. Welche Rollen die Darsteller dabei konkret spielen, ist bisher jedoch nicht bekannt. Es scheint aber, als würde es sich eher um Gastrollen handeln, sodass alle drei vermutlich nicht in der ganzen Serie mit von der Partie sind.

Die titelgebenden Hauptrollen in Mr. and Mrs. Smith übernehmen Donald Glover und Maya Erskine. Erskine tritt dabei die Nachfolge Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) an. Waller-Bridge sollte ursprünglich die weibliche Hauptrolle spielen, verließ das Projekt aber im September des vergangenen Jahres aufgrund von kreativen Differenzen.

Die Amazon-Produktion befindet sich Anfang des vergangenen Jahres in Entwicklung und soll die Handlung des Films von 2005 noch einmal als Serie neu interpretieren. Im Mittelpunkt der Geschichte des Films steht ein Ehepaar, wobei beide Partner als Auftragsmörder für konkurrierende Organisationen arbeiten. Der Mann und die Frau wissen dabei allerdings nicht, dass ihr Partner im gleichen Job aktiv ist. Die Sache fliegt auf, als sie damit beauftragt werden, den jeweils anderen umzubringen.

Die Hauptrollen in Mr. & Mrs. Smith spielten Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Regie führte damals Doug Liman (Edge of Tomorrow), während Simon Kinberg das Drehbuch schrieb. Die Action-Komödie erwies sich an den Kinokassen als ziemlicher Erfolg. Bei einem Budget von 110 Millionen Dollar konnte der Film fast 500 Millionen Dollar einspielen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.