National Treasure: Edge of History - Disney+ veröffentlicht ersten Teaser und Featurette zur Serie

Im Zuge des Panels zum kommenden Serien-Spin-off Das Vermächtnis der Tempelritter hat Disney+ einen ersten kurzen Teaser und ein Featurette veröffentlicht. Einen wirklichen Trailer gab es zu National Treasure: Edge of History nicht zu sehen, dafür wurde aber mit Harvey Keitel ein weiterer Darsteller bestätigt. Keitel war bereits in den beiden Filmen mit Nicolas Cage zu sehen und wird seine Rolle als FBI-Agent Peter Sadusky wieder aufnehmen. Er ist neben Justin Bartha, der zweite bekannte Darsteller aus den Filmen, der auch in der Serie mit von der Partie ist.

In National Treasure: Edge of History übernimmt Lisette Alexis die Rolle der Jess Morales stehen, eine 20-jährige, die in den USA geboren wurde, deren Eltern aber illegal in das Land eingewandert sind. Gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden mit ganz unterschiedlichen Hintergründen macht sich Jess daran, die Geheimnisse ihrer Familie aufzudecken und natürlich verlorene Schätze zu finden. In weiteren Hauptrollen sind Catherine Zeta-Jones, Zuri Reed, Jordan Rodrigues, Antonio Cipriano, Jake Austin Walker und Lyndon Smith zu sehen.

Das Drehbuch zum Serienpiloten wurde von Marianne und Cormac Wibberley geschrieben, die auch für für die Skripte der beiden bisherigen Filme verantwortlich waren. Jon Turteltaub wird dagegen nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, sondern gemeinsam mit Jerry Bruckheimer als Produzent fungieren. Stattdessen übernimmt Mira Nair die Inszenierung.

Wann die Serie bei Disney+ ihre Premiere feiern wird, ist bisher nicht bekannt.

Teaser | National Treasure: Edge of History | Disney+

Behind-the-Scenes Featurette | National Treasure: Edge of History | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.