Interview mit einem Vampir: Trailer zur Serienadaption von AMC

Auf der Comic-Con in San Diego gab es auch einen neuen Trailer zur kommenden Serienadaption von Interview mit einem Vampir zu sehen. Gleichzeitig enthüllte der amerikanische Sender AMC auch einen Starttermin für die Serie. Die Premiere soll am 2. Oktober erfolgen. Wo und wann Interview mit einem Vampir hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Die Handlung der Serie dreht sich um den Vampir Louis de Pointe du Lac, der in der heutigen Zeit einem Journalisten ein Interview gibt. Er erzählt, wie er einst von Lestat de Lioncourt in einen Vampir verwandelt wurde und wie die beiden anschließend die Jahrhunderte gemeinsam verbrachten.

Jacob Anderson (Game of Thrones) wird in der Serie als Louis de Pointe du Lac zu sehen sein, während Eric Bogosian den Journalisten Daniel Molloy spielt. Sam Reid tritt dagegen als Lestat de Lioncourt auf. Der Darsteller soll die Rolle anschließend auch in weiteren Adaptionen von Anne Rices Büchern spielen, die bei dem US-Sender AMC angedacht sind. Als Showrunner, Autor und Produzent der Serie fungiert Rolin Jones.

Interview With the Vampire Season 1 Comic-Con Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.