Snowpiercer: Dreharbeiten zur finalen Staffel wegen Hitzewelle gestoppt

Snowpiercer.jpg

Snowpiercer Serie

Deadline berichtet exklusiv, dass die Dreharbeiten zur finalen Staffel 4 von Snowpiercer gestoppt worden sind. Der Grund hierfür sei eine Hitzewelle in British Columbia mit Temperaturen jenseits von 35 Grad Celcius.

Da Snowpiercer in einer dystopischen Eiswüste spielt, müssen die Darsteller entsprechend warme Winterkleidung tragen. Deswegen sollen einer Quelle mehrere an der Produktion beteiligte Personen medizinische Hilfe benötigt haben und seien ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die Serie erzählt die Geschichte der Passagiere eines gigantischen, sich ständig bewegenden Zuges, der den gesamten Globus umrundet und die Überreste der Menschheit sieben Jahre nach der Verwandlung der Welt in eine lebensfeindliche Eiswüste beherbergt. Die Science-Fiction-Serie beschäftigt sich mit Themen wie Klassenkampf und soziale Ungerechtigkeit und basiert auf dem gleichnamigen Film von Regisseur Bong Joon-ho, der wiederum selbst auf der französischen Graphic Novel Schneekreuzer aufbaute. Zum Cast zählten unter anderem Jennifer Connelly (Hulk), und Daveed Diggs (Black-ish) sowie zuletzt auch Clark Gregg (Agents of S.H.I.E.L.D.) und Archie Panjabi (Blindspot).

Vergangenen Monat erfolgte die offizielle Bestätigung, dass Snowpiercer mit Staffel 4 beendet wird. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.