Violent Night: Fortsetzung zum Weihnachts-Action-Film in Arbeit

Violent Night David Harbour.jpg

Violent Night David Harbour

Der weihnachtliche Action-Film Violent Night bekommt eine Fortsetzung. Wie TheWrap berichtet, haben die Verantwortlichen mit den Plänen für einen zweiten Teil begonnen. Die Regie wird dabei erneut Tommy Wirkola übernehmen, der auch den ersten Film inszenierte. Auch die Drehbuchautoren Pat Casey and Josh Miller sind mit an Bord. Zudem dürfte David Harbour wieder in der Hauptrolle des Weihnachtsmanns zu sehen sein.

Violent Night kam im Dezember in die Kinos und konnte insgesamt 75 Millionen Dollar einspielen. Bei einem vergleichsweise günstigen Budget von 25 Millionen Dollar, dürfte das Einspielergebnis die Produzenten sicherlich zufriedengestellt haben. Auch erschien der Film anschließend schon zeitnah als digitaler Download. Zwar gibt es hier keine offiziellen Zahlen. Violent Night soll sich da ebenfalls sehr gut geschlagen haben.

Violent Night erzählt die Geschichte eines Mädchens, die mit ihrer reichen Familie am Heiligen Abend von einer Gruppe Verbrecher als Geisel genommen wird. Die Geiselnehmer haben es auf das Vermögen der Familie abgesehen und zeigen sich alles andere als zimperlich. Womit sie jedoch nicht gerechnet haben, ist die Tatsache, dass Santa Claus am Abend das Haus besucht. Da das Mädchen auf der Liste der guten Kinder steht und die Geiselnehmer Santa zudem alles andere als freundlich empfangen, entschließt sich dieser, der Familie zu helfen und nimmt den Kampf auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.