Mit zwei Sais bewaffnet wird Jennifer Garner wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die Golden Globe-Preisträgerin in Deadpool 3 wieder in die Rolle der Auftragskillerin Elektra Natchios schlüpfen, die sie bereits in der ersten Comicverfilmung zu Daredevil im Jahr 2005 sowie in ihrem eigenen Spin-Off Elektra verkörperte. Derzeit gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens Marvel.
Während die Handlung des neuesten Deadpool-Films noch unter Verschluss gehalten wird, scheint laut den letzten Gerüchten, das neue Kapital in der schlüpfrigen, gewalttätigen und urkomischen Reihe ein wilder Roadtrip durch das Multiversum zu werden. So sollen sich Deadpool (Ryan Reynolds) und Wolverine (Hugh Jackman) zusammentun und anschließend durch das Multiversum reisen, wo sie auf die verschiedensten Varianten der bekannten Marvel-Charaktere stoßen werden.
Wenig erfreut darüber ist die Time Variance Authority, die die Zuschauer bereits in der Serie Loki kennengelernt haben, und die Jagd auf das Duo macht. Zuletzt soll zudem auch Ben Affleck am Set des Films gesehen worden sein, sodass auch für ihn eine Rückkehr als Daredevil im Raum steht.
Bereits bestätigt ist die Rückkehr von Morena Baccarin (The Flash) als Wilsons Verlobte Vanessa, Karan Soni (Miracle Workers) als Taxifahrer Dopinder, Leslie Uggams (Empire) als Blind Al sowie Brianna Hildebrand (Lucifer) als Negasonic Teenage Warhead und Shioli Kutsuna (Murder Mystery) als ihre Freundin Yukio. Auch X-Force-Mitglied Peter (Rob Delaney) ist wieder mit von der Partie, während Stefan Kapičić erneut der Figur Collossus seine Stimme leiht. Emma Corrin (The Crown) wird die Rolle des noch unbekannten Bösewichts im Film übernehmen.
Deadpool 3 erscheint am 1. Mai 2024 als Teil der Phase Fünf des Marvel Cinematic Universe in den deutschen Kinos.