Updates: Hulk & Captain America, Green Lantern Corps & Spider-Man

Es gibt ein paar Updates zu einigen kommenden Comicverfilmungen. Als erstes kochen die Gerüchte um einen Auftritt von Bruce Banner / Hulk in Captain America: Civil War wieder hoch. Derzeit finden die Dreharbeiten in Berlin statt und Mark Ruffalo wurde zusammen mit seinen Schauspielkollegen Chris Evans, Anthony Mackie und Daniel Brühl beim Feiern in der Hauptstadt gesichtet. So berichtet es die Bild-Zeitung. Verwackelte Handyfotos und die Bildunterschrift "Schauspieler Mark Ruffalo ist im 3. Teil der Comic-Verfilmung dabei " müssen als Beweis herhalten. Ob Ruffalos Anwesenheit tatsächlich mit den Dreharbeiten zusammenhängt oder vielleicht einen anderen Grund hat, ist nicht bekannt. Wir bleiben gespannt.

Wie Heroic Hollywood berichtet, scheint man bei Sony auf der Suche nach einer guten Comicvorlage für den nächsten Spider-Man-Film fündig geworden zu sein: Kravens letzte Jagd (Kraven's Last Hunt) und impliziert damit direkt, wer der Gegner des Films sein könnte. Der Jäger Kraven hat bereits jedes bekannte Tier der Erde aufgespürt und erlegt. Doch nur Spider-Man zu fassen, ist ihm bis jetzt noch nicht gelungen. Er hat den Plan, Spider-Man zu ermorden, um dann sein Kostüm überzustreifen und an dessen Stelle zu treten.

Von Marvel zu DC: Schauspieler Lance Gross, der die Rolle des Luke Cage in letzter Instanz an Mike Colter verloren hat, scheint sich zumindest für das Green Lantern Corps beworben zu haben. Mehr ist seinem kryptischen Instagram-Posting nicht zu entnehmen.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.