Westworld: HBO zeigt ersten Teaser

Sie kommt erst nächstes Jahr, aber HBO hat trotzdem das Staffelfinale von True Detective genutzt, um einen ersten Teaser für die Androidenserie zu veröffentlichen. In Westworld geht es um einen mit Androiden bestückten Vergnügungspark, in dem zahlenden Kunden jeder noch so perverse oder grausame Wunsch erfüllt wird. Die Serie beruht auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1973, bei dem Michael Crichton Regie führte und dessen Drehbuch er auch verfasste. Den Androiden-Revolverheld, der durchdreht und unter der Kundschaft aufräumt. spielte damals Yul Brynner.

Die Serie wird von Jonathan Nolan geschrieben und zusammen mit J.J. Abrams, Jerry Weintraub und Bryan Burk produziert. Die Hauptrollen spielen Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton und Jeffrey Wright.

Hier ist der Teaser:

Westworld HBO 2016 Logo

Originaltitel: Westworld (2016)
Erstaustrahlung 03. Oktober 2016 bei HBO
Darsteller: Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright, Tessa Thompson, Sidse Babett Knudsen, Rodrigo Santoro, Luke Hemsworth, Clifton Collins, Jr.
Produzenten: Jonathan Nolan, Lisa Joy, J. J. Abrams, Bryan Burk
Entwickelt von: Jonathan Nolan, Lisa Joy
Basiert auf dem Science-Fiction-Western Westworld (1973) von Michael Crichton
Staffeln:
2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.