Arrow: Matt Ryan kommt als John Constantine in Staffel 4 zu Besuch

Mit einer Fortsetzung der Serie Constantine ist es trotz Unterstützung von Arrow-Darsteller Stephen Amell leider nichts geworden. Trotzdem können sich die Fans auf einen weiteren Auftritt von John Constantine freuen. Demnach wird Darsteller Matt Ryan die Rolle zumindest noch ein weiteres Mal spielen und zwar in der kommenden Staffel von Arrow. Im Laufe von Season 4 soll es zu einem Aufeinandertreffen von John Constantine und Oliver Queen kommen, sodass die DC-Comic-TV-Serien fortan noch mehr ineinander verzahnt sind.

Aktuell handelt es sich bei dem Auftritt um eine einmalige Sache, wobei eine erneute Rückkehr von Matt Ryan in einer der CW-Serien nicht auszuschließen ist. Ein genauer Starttermin für den ersten Auftritt von Constantine in Arrow ist bisher noch nicht bekannt. Dafür wurde aber schon der Episodentitel enthüllt. Die Folge wird den Namen "Haunted“ tragen.

Arrow kehrt am 7. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.