Captain America: Civil War - Spoiler zum finalen Kampf

SPOILER

In Captain America: Civil War zwingt ein neues Gesetz die Helden aus dem Marvel Cinematic Universe dazu, ihre Identität zu enthüllen und in Zukunft offiziell als "Supercops" für die Regierung zu arbeiten. Und so sorgt der "Superhero Registration Act" dazu, dass sich die Superhelden auf Seiten von Captain America / Steve Rogers oder Iron Man / Tony Stark schlagen.  Stark ist ein großer Befürworter des Gesetzes, Rogers jedoch nicht.

Auf der Seite von Iron Man stehen Black Widow, Vision, Spider-Man und War Machine. Captain America wird von Hawkeye, Falcon, Scarlet Witch, Ant-Man und dem Winter Soldier unterstützt. Doch am Ende des Films kommt es nicht zum vermuteten Showdown zwischen den beiden charismatischen Anführern. Laut Heroic Hollywood soll Cap es mit keinem Geringeren als Spider-Man (Tom Holland) aufnehmen. In der Actionszene soll Spider-Man auch in seinem neuen Kostüm zu sehen sein, welches von Tony Stark entworfen und entwickelt wurde.

Die Dreharbeiten zu Civil War laufen noch bis September. In weiteren Rollen sind Martin Freeman, Emily VanCamp (Agent 13), Chadwick Boseman (Black Panther) und Daniel Brühl (Baron Zemo) zu sehen. Regie übernehmen die Brüder Joe & Anthony Russo, die sich schon für den Vorgänger Captain America: The Winter Soldier verantwortlich zeichneten und für Marvel auch den Avengers-Zweiteiler Infinity War inszenieren werden. Kinostart ist der 05. Mai 2016.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.