Star Wars: Das Erwachen der Macht - Details zu Kylo Ren und der First Order

SPOILER

Warum heißt der Gegner in Star Wars: Das Erwachen der Macht Kylo Ren nicht Darth Ren? Im Interview mit dem US-Entertainment-Magazin Empire erklärt Regisseur J. J. Abrams den Grund, denn obwohl er mit einem Lichtschwert unterwegs ist und als vermeintlicher Anführer des neuen Imperiums erscheint, handelt es sich bei Kylo Ren nicht (!) um einen Sith. Außerdem untersteht Kylo dem Supreme Leader Snoke, einer äußerst mächtigen Figur auf der dunklen Seite der Macht.

Snoke wird von Andy Serkis via Motion Capture dargestellt. Seite Stimme war bereits im ersten Trailer kurz zu hören.

Abrams spricht im Artikel auch über die First Order, einer Organisation, die nach dem Untergang des Imperiums weiter gegen den Widerstand kämpfte. Kylo Ren und Captain Phasma finden in der First Order ihren Ursprung und waren dort ranghohe Mitglieder: "Wir hatten Gespräche darüber, was beispielsweise passiert wäre, wenn die Nazis nach Argentinien geflohen wären, um sich dort neu aufzustellen. Was hätte daraus werden können? Wird das Imperium von der First Order bewundert? Wollen sie die Arbeit des Imperiums fortsetzen? Sehen sie Darth Vader als Märtyrer an?".

Das Empire Magazine hat außerdem ein neues Bild von Kylo Ren veröffentlicht, welches ihr unter dem Artikel ansehen könnt.

Star Wars: Das Erwachen der Macht spielt ungefähr 30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Das Imperium existiert weiter, obwohl die Rebellen damals den zweiten Todesstern zerstört haben und der Imperator tot ist. Der neue Oberschurke Kylo Ren und wird den Protagonisten der neuen Trilogie das Leben schwer machen.

Star Wars: The Force Awakens kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos. In weiteren Rollen sind unter anderem Harrison Ford, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow zu sehen.

Kylo Ren Empire

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.